Komisches Kinn - Doppelkinn die Ursache?

4 Antworten

Das ist wohl individuelle Anatomie, Zusammenspiel von Knochen, Muskeln, Sehnen, Knorpel.

Sieht doch nicht schlimm aus. Das ist eben deine Gesichtsform, musst du nicht ändern. Versteife dich nicht so auf solche Kleinigkeiten. Letztendlich zählt die gesamte Ausstrahlung, und dabei passt immer alles so zusammen, wie es sich gehört. Ich glaube, andere machen sich da hat keine Gedanken darüber, wie dein Kinn aussieht.

Das ist kein Doppelkinn, sondern das entspringt deiner natürlichen Gesichtsform.

Ein Doppelkinn resultiert aus einem übermäßigen Körperfettanteil, und wie du selbst sagst kann dir bei dir aufgrund deiner Maße schon gar nicht vorhanden sein.

Du solltest viel eher mal nicht so verzweifelt nach irgendwelchen Fehlern an deinem Körper suchen.

Wie kann man das beseitigen?

Ohne eventuelle OP gar nicht.

Aber, ist doch alles okay. Sieht doch nicht schlecht aus.