Komisches Herzgefühl wie soll ich handeln?

3 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, solltest du mit deinem Arzt darüber reden.

Hi,

Gewissheit schafft am Ende nur eine ärztliche Untersuchung - das wäre bei neu aufgetretenen Herzbeschwerden grundsätzlich mal angebracht.

Der Hausarzt ist - von deinen Eltern mal abgesehen - hierfür der erste Ansprechpartner.

LG

wenn du das gefühl hast es ist schlecht und es stört, dann lass dich vom arzt untersuchen. lieber einmal zu viel als zu wenig.

steiger dich da aber bitte nicht rein. es ist normal mal eine herzarythmie zu haben oder herzrasen. jeder mensch hat das immer wieder mal.