Komisches Gefühl/schmerzen im rechten unterbauch?

5 Antworten

Da ich Dein Alter nicht weiss ... es könnte sein das Du Deiner Periode bekommst. Dies wäre eine Möglichkeit. Die andere wäre, Du hast mit dem Blinddarm Beschwerden. Kann man aber ganz gut selber testen, leichter Druck mit der Hand auf die schmerzende Stelle. Wird der Schmerz grösser, könnte es der Blinddarm sein. Wie schon geschrieben, können es auch einfach Blähungen sein. Gut dagegen hilft Tee mit Kümmel. Auch hilft bei Blähungen, wenn Du ein wenig Speiseöl erwärmst, nicht zu heiss machen! Hinlegen und ein wenig Speiseöl auf die Hand und Bauch langsam mit kreisenden Bewegungen massieren. Ist ein altes Hausmittel meiner Oma, aber es hilft wirklich.

Sollten die Schmerzen nicht besser werden, auf jeden Fall zum Arzt!

Es hört sich nach einer blinddarmreizung an. Wenn es nicht aufhört zu schmerzen dann gehst du lieber zum arzt

Das kann unter Umständen am Blinddarm liegen. Dann wäre eine Wärmflasche eher kontraproduktiv!

Blähungen? Keine Ahnung.....Warmflasche drauf legen und schauen ob es besser wird.

stechender schmerz? drückender schmerz? drück mal leicht drauf tuts dann mehr weh? sieht die haut normal aus?

Kann man schwer beschreiben stechend eher aber es tut nur weh wenn ich laufe. Wenn ich drauf drücke tut es nicht weh

also wenn du drauf drückst und es nicht weh tut kann man blind darm eigentlich ausschließen.. mehr weis ich leider auch nicht ;( aber geh trotzdem sicherheitshalber zum arzt wenn es nicht aufhört!

Was möchtest Du wissen?