Komisches Gefühl und aufsteigendes Hitzegefühl im linken Ohr!

3 Antworten

Hallo. Ich habe später auch manchmal solche Wärme gefühlt, als ob die Sonne darauf geschienen hatte oder so was, sehr komisch. Mich trifft es auch mal beim Ohr, manchmal auch anderen Stellen am Kopf oder im Gesicht, und das hält nur etliche Sekunden an, dann ist es wieder weg. Habe mich auch schon Gedanken gemacht was das wohl sein könnte, aber ich denke es hat mit Nerven zu tun. Wenn ich Stress habe kommt es eher vor. Und manchmal glaube ich fühle ich zu sehr wenn ich etwas fühle dann wird es jedenfalls ärger.

was ist daraus geworden ßhabe genau das selbeauch schn beschrieben mit dem mrtbei mir ist es genauso

Hi,

ich kenne solche aufsteigenden Wärmegefühle auch, bei mir sind sie an wechselnden Stellen, so dass ich mir gar keine Gedanken mehr darüber mache. Wenn das bei dir immer an einem Ohr ist, dann spielt sich dort entweder tatsächlich was ab - eine Entzündung zum Beispiel - oder du hast dich so darauf konzentriert, dass es dadurch immer wieder an derselben Stelle abläuft. Kann ich mir zumindest vorstellen, dass da im Gehirn was ähnliches wie beim Schmerzgedächtnis abläuft.

Was also soll man da raten? Entweder du versuchst mal, es einfach hinzunehmen und nicht weiter zu beachten, wenn es auftaucht und schaust, ob es dadurch nicht innerhalb von ein paar Tagen ganz aufhört oder du gehst eben doch zum Arzt und lässt checken, ob da etwas ist. lg

Was möchtest Du wissen?