Komisches Gefühl nach Festival?

4 Antworten

Du warst nicht zufällig am Electric Love :D

Es ist gut möglich das du einfach nur einen Kater hast, dieser kann in den verschiedensten Formen und jedes mal anders auftreten.

Durch die hohen Temperaturen in letzter Zeit (je nachdem wo du warst) kann es aber auch sein das du dir einen Hitzschlag geholt hast. Das Gehirn ist hoch empfindlich und wenn der Körper es nicht schafft die Temperatur für das Gehirn optimal zu halten kann es zu Fehlfunktionen kommen die ähnlich sind wie betrunken zu sein und auch die Nachwirkungen sind meist wie ein Kater, nur bleiben dort die Symptome länger. Trink viel Wasser, leg dir ein nasses Handtuch auf die Stirn und ruh dich ein bisschen in einem kühlen Raum aus. Die besten Erholung haben die Hirnzellen in der Kälte, deswegen werden Patienten nach Reanimationen auf der IntensivStation z.B. auch gekühlt.

Hoffe dir geht's bald besser und du hattest Spaß am Festival.

daniel7h
Fragesteller

Ja, ich war am Electric Love :D

Deine Theorie kann gut möglich sein, da ich einen Tag fast nur im Zelt war und da war es Mega heiß ^^

Mir geht es heute noch immer komisch, ich werde deinen Rat befolgen ;)

Danke!

ShadesOfHouseJr  11.07.2016, 14:33
@daniel7h

Waren wir auch. Camping North. Wir hatten das selbe Problem mit der Hitze. Im Zelt war es zu warm und draußen hat die Sonne zu arg geknallt. Ich hatte eigentlich immer eine Flasche Wasser bei mir und hab nur Nachts Alkohol getrunken aber ich hatte trotzdem ständig Durst.

daniel7h
Fragesteller
@ShadesOfHouseJr

Wir waren Camping Süd ;)
Ging uns genau so, es war wirklich durchgehend extrem heiß!

ShadesOfHouseJr  13.07.2016, 07:57
@daniel7h

Darf man fragen was für dich sie besten Acts waren :D

daniel7h
Fragesteller
@ShadesOfHouseJr

Axwell & Ingrosso, DVBBS, Psyko Punkz und Hardwell (Ist aber leider nicht gekommen) ^^

Abgesehen davon, dass Alk Hirnzellen zerstört (unwiderbringlich) ist ein Festival immer mit der Möglichkeit verbunden, etwas zu konsumieren, was man nicht wollte. Wenn man Dir also etwas gegeben hat, was Du nicht kennst, könnte es etwas gewesen sein, was diese Wirkung hervorruft.

daniel7h
Fragesteller

Nein, Drogen o.ä. nahm ich nicht

Wenn ich einen Rausch hatte, geht es mir so wie du beschreibst oft auch noch den kompletten nächsten Tag.
Werden wohl noch Nachwirkungen von dem Alkohol sein.

Versuche heute Nacht viel zu schlafen und viel Wasser zu trinken, dann sollte sich dein Körper von dem Rausch wieder auskuriert haben :)

daniel7h
Fragesteller

Danke, hoffe es funktioniert ;)
Wasser habe ich heute schon ca. 3 Liter getrunken :D

Hangover, mein Freund, Schlaf den Tag durch :P