komisches Gefühl nach dem Pinkeln.. Was ist das?

3 Antworten

Nach der AB-Einnahme muss unbedingt nochmal eine Urinkultur angelegt werden. Immerhin muss festgestellt werden, ob die Bakterien durch das Antibiotika auch besiegt wurden. Dies ist selbst trotz Symptomfreiheit nicht immer der Fall.

Ebenso sollte einer Antibiotika-Einnahme sollte IMMER die Scheiden - und Darmflora wieder aufgebaut & unterstützt werden. Ansonsten führt dies zu Scheidenpilz und womöglich einer erneuten Blasenentzündung.

Suche also nun erneut einen Urologen auf und lasse deine Blase, deinen Urin untersuchen.

Lg

HelpfulMasked

Ausheilen das beiden Sachen dauert meist länger als eine Woche .. deine Beschwerden lassen darauf auch schließen .. ergo: nochmal zum Doc oder abwarten bis die Medis alle sind.

Lass das doch bitte beim Arzt abklären. Könnte sein das der Pilz gar nicht verheilt ist oder die Blasenentzündung noch nicht!