Komisches Gefühl nach Darmspiegelung?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist sie wärend der Darmspiegelung auf der linken Seite gelegen. Das ist meistens so, da die Sigmaschlaufe nach links verläuft und daher bei der Spiegelung diese Lage gewählt wird. Das Taubheitsgefühl kommt daher, dass die Nerven auf der linken Seite dadurch kurzzeitig etwas abgeklemmt waren. Das gibt sich spätestens nach ein paar Tagen wieder. Alles soweit in Ordnung.

Vielen Dank! Diese Antwort hat meine Mutter sehr beruhigt :)

Wenn es Montag nicht weg ist, wäre es nicht verkehrt, zum Arzt zu gehen.