Komisches Gefühl im Rachen nach dem Aufstehen. Hilfe? :D

3 Antworten

ist bei mir auch so, aber meine mum sagt das es normal ist, ignorire es dann geht es weg:)

Schlimm ist es ja nicht, aber ich würde gerne wissen, was das ist :D

gurgeln und abhusten,. ist vielleicht nur angesammelter rotz

Bei mir ist gerade auch so ich muss morgen wieder zur Schule (bzw. Heute) und es fühlt sich so an als ob ich gleich ersticken würde ich kann einfach nicht schlafen vllt kann Wer ja was in die Antworten schreiben was ich machen kann.

Wünsche euch noch eine gute Nacht!!!💤

LG.~E