Komisches Gefühl im Hals, was könnte es sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein "Kloß im Hals" Gefühl ist kann es stressbedingt sein (Psychosomatik). Schau zu dem Thema einfach mal in meine Antwort auf der beigefügten Seite.

http://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

wenn es eine art kratzen ist kündigt sich gerade eine Grippe bzw ein schnupfen an..