komisches Gefühl im ganzen Körper! HILFE

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreislauf...Aufstehen und sich bewegen...Wasser trinken dann gehts vorbei.

Hatte ich auch schon einmal! Ich hatte dann sogar Halluzinationen! Das geht aber wieder wenn du etwas trinkst!

Hmm getrunken hab ich genug.. hab was gegessen und auf einmal war das^^ ganz komisch... ich weiß auch nicht :(

Das kann an deinem Blutzuckerspiegel liegen.

hab heute ausreichend getrunken und gerade was gegessen.. aber das war grade komisch^^

trink was. iss was. frische luft. schlafen gehen. lg

was essen oder trinken ! :D