komisches Gefühl, "halb" ohnmächtig?!? :o

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es. Auch wegen zu schnellem aufstehen. Kann schlafbedingt sein oder das Gehirn wird in dem Moment zu wenig durchblutet. Hatte das mal als ich zu schnell aufgestanden bin

Hey, ich hatte das heute auch. Auf dem weg zum wc ( ich hab übrigens fieber und einen im moment nicht gut durchbluteten kreislauf ) bin ich umgekippt, und 5 min einfach so da gesessen und konnte nichts tun. Als ich immer noch in diesem komischen zustand war, wollte ich die treppe hochgehen, und fiel einfach hin. Das gefühl ist echt mega komisch...

Ich glaub schon. Ist mir auch mal passiert :D Ich war halb ohnmächtig und merkte das ich irgendwie aus dem Raum gebracht wurde, aber ich habe es erst danach richtig realisiert xD

Was möchtest Du wissen?