Komisches Gefühl (eine Art von Rauschzustand) nach Essen, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass mal deine blutwerte insbesondere den blutzucker überprüfen.

Is doch spitze, spart ordentlich Geld. Machste halt statt Trinkspielen Essspielen^^ Ne, ernsthaft..ISt das bei allen Mahlzeiten so, oder nur bei bestimmten sachen? Oder was isst du allgemein? Hast du irgendein Gewürz, dass du überall dazutust`?

Also mir ist noch nichts derartiges aufgefallen. Also das ich irgendein spezielles Gewürz oder so benutze...