"Komisches Gefühl" durch Wassertrinken?

4 Antworten

Wasser ist bei uns ein Lebensmittel (!) und unterliegt der strengen Trinkwasserverordnung (viiiel strenger als die Mineralwasserverordnung).

Genau wie schon gesagt wurde, fängt dein Körper jetzt endlich an zu entschlacken: Wasser hilft Leber, Darm und Nieren beim Ausleiten der Schadstoffe, die Haut wird entlastet (man riecht besser oder gar nicht mehr!). Wenn du sonst Zucker gewohnt bist, kannst du das durch ein Stück Trockenobst am Nachmittag ersetzen, um den Blutzucker zu stabilisieren, der, wenn er zu niedrig absinkt, dich etwas schwindelig machen kann - aber da hilft auch trinken trinken trinken!
Was du aber zusätzlich tun solltest, ist, frisch gepressten Zitronensaft ins Wasser tun und das zusammen trinken (morgens bis ca. 14 Uhr. Das darin enthaltene Vitamin C ist wichtig für die Stabilität der Zellen, und es beseitigt Freie Radikale.

Bitte halt durch! Wasser ist etwas Wunderbares, der Arzt Dr. F. Batmangelidj hat viele schwer kranke Patienten allein dadurch geheilt, dass er ihnen frisches Wasser zu trinken gab (beide Bücher sind spannend: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=batmangelidj).

Ich trinke täglich zwei Liter Leitungswasser, das wird streng geprüft, da brauchst du keine Bedenken haben. Ich gehe mal davon aus das dein Körper nun an fängt zu entschlacken und alle daran beteiligten Organe wie zum Beispiel die Nieren durch gespült werden, dh dein Körper wird von innen aktiv und hat viel zu tun.

Beobachte den Schwindel, sollte es nicht besser werden lass dich mal vom Arzt durchecken. Es Klagen in meinem Umfeld zZ viele Leute über Kopfschmerzen, Schwindel und Müdigkeit, das liegt an dem beknacktem Wetter.

LG

Du hast diese Erscheinungen vermutlich nicht, weil du Wasser trinkst, sondern weil dein Körper bei diesem Wetter vermutlich der Zucker fehlt. Du hast Mangelerscheinungen, was häufig während einer Diät passiert. Damit es dir besser geht, könntest du mal dein Blut überprüfen zu lassen, um herauszufinden, was dir fehlt und worauf du achten musst. Und bitte höre nicht auf, ausreichend Wasser zu trinken ;)

Wasser aus deutschen Leitungsrohren kann man fast bedenkenlos trinken.

Trotzdem würde ich mal recherchieren. Nicht dass Dein Wasser von Legionellen befallen ist! (Oder vielleicht ist das Wasser einfach zu hart)?

Alternativ kannst Du es ja auch mit Wasser vom Markt probieren. Ich persönlich nehme immer die günstigste Sorte und des passt... für mich zumindest!

Probiers aus und guck was Dir am besten zusagt. Jedenfalls ist das ALLES besser als Softdrinks... elendiges Teufelszeug. :-)