komisches Gefühl bei geschlossenen Augen

3 Antworten

Dein auge pulsiert nur so ... tu einfach ejn bisschen massieren dann veraxhwindet es auch wieder hab ich auch oft :)

Melodyx
Fragesteller

Danke, ich dachte schon das wär krankhaft😅

BerndStephanny  14.02.2015, 08:22
@Melodyx

Bistz du ganz sicher, dass es nix krankhaftes ist?

molokusu  14.02.2015, 09:09

nein es pulsiert ab und zu

Menschen, welche sich trauen die Augen bewußt zu schließen, werden immer wieder verunsichert.

Einfach ab und an einmal in verschiedenen Situationen ausprobieren, wäre mein Tipp.

Einfach einmal wahrnehmen, ob sich deine Körperwahrnehmung verändert.

Hey,

dein Beitrag ist zwar lange her, aber trotzdem möchte ich dazu etwas schreiben.

Das, was du beschreibst, kenne ich. Es ist ein komisches Gefühl, das schwer zu beschreiben ist. Wenn ich die Augen schließe, vergrößert sich etwas. Dann wird es kleiner. Was das ist, kann ich nicht beschreiben. Es hat keine klare Form. Mir wird dabei übel und ich habe ein unruhiges Gefühl. Als Kind hatte ich das oft, was mir Angst machte. Ich konnte deshalb nicht schlafen. Oft weinte ich. Meinen Eltern konnte ich das nicht beschreiben. Irgendwann hörte es auf. Ich habe es erst Jahre später nochmal erlebt. Jetzt bin ich 31. Und hatte es wieder. Was ist das nur!!!