Komisches Gefühl am Penis und dauernd aufs Klo gehen?

4 Antworten

Wenn Eiweiß im Urin ist heißt das das man zu wenig trinkt

Kann das sei ein komisches Gefühl auslösen und das man Harndrang bekommt

Das weiß ich leider nicht.Warst du bei einem normalen Arzt wenn ja dann geh doch zum urologen der ist dafür spezialisiert kann sein das du ne Infektion hast

 nHi Saki123456789,Eiweissausscheidung im Harn kann auch von der Niere ausgehen.Abklärungsbedürftig wäre eine zB eine Albuminausscheidung entweder zu hoch oder zu wenig.Nähereds kann nicht gesagt werdend es fehlt jeglicher Hinweis auf die Höhe der Eiweissausscheidung.Der Arzt sprach nur von "etwas Eiweiß".LG Sto

Bin zwar kein junge aber hört sich nach einer blasen Entzündung an ( weiß nich ob jungs das auch bekommen können, aber jungs können sowas wie, ja es heißt hüftschnupfen, bekommen) ich hatte auch schon eine blasen Entzündung  paar mal ich musste auch die ganze Zeit auf Klo gehen. Du solltest zu noch einem Arzt gehen, weil wenn du eine hast dann brauchst du Antibiotikum. Hoffe ich konnte dir helfen.

Auch Jungenblasen können sich entzünden

Aber ds steckt noch ein anderes Stichwort drin ;-)

Spüle mal ordentlich durch, also viel Wasser trinken, möglichst mit 1 % Kochsalz. Dann musst du zwar erst mal noch öfter, aber es konnte helfen

Eiweiß kommt von der Proststa, vielleicht ist die etwas angeschwollen oder entzündet. Das kann aber nur der Urologe feststellen (in <1 min)