Komisches "etwas" im Hodensack :O
Hi Leute,
Ich habe gerade einen mächtigen Tritt in die Eier bekommen (dummer umstand, tut nichts zu Sache). Auf jeden Fall sah ich nach ob alles in Ordnung ist nachdem die Schmerzen abklungen, und bemerkte dabei das an meinem linken Hoden so ein längliches , relativ weiches "etwas" dort war. Ich habe aber keine Schmerzen damit gehabt, noch nie. Es ist mir schon etwas früher aufgefallen, aber jetzt mache ich mir ernsthaft Sorgen darum.... Also es ist länglich weich und schwimmt ein bisschen hin und her aber kaum merklich im LINKEN Hoden.
Hier ein paar Details die evtl. Wichtig sein könnten:
-Ich bin 15 Jahre alt. -Was auch immer es ist es tut nicht im geringsten weh, oder stört. -Ein paar Hubbel darauf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade Angst das es sich hierbei um Hodenkrebs handelt, deshalb würde ich mich über schnelle Antworten freuen.
Lg Gankerino
3 Antworten
Also Leute. Habe mit meinem Vater darüber gesprochen da jetzt kein Urologe mehr in der Praxis ist. Er sagt das sind die nebenhoden. Hab's an der anderen Seite auch gespürt. Nicht so stark aber sie sind da auch. Also Hr. Arzt., danke für die schnelle Antwort und für den Schock aber es waren nur die Nebenhoden. Vielleicht nochmal Anatomie Buch aufschlagen.
Also durch einen Tritt in die Hoden kann man eigentlich keinen Hodenkrebs bekommen.
Wahrscheinlich ein hämatom warte einfach mal 3 Tage ab und guck was sich entwickelt. Wenns schlimmer wird / sich entzündet o.ä. geh zu einem Urologen :-)
Ahja du 'Arzt' .
Mach dem mal keine Panik man kann durch einen einfachen Tritt keinen Hodenkrebs bekommen !!!
Es geht hier nicht um den Tritt du Schlaumeier ! Wenn er selbst schreibt dass ihm das Teil im Hodensack schon vorher aufgefallen ist. Das mit dem Tritt hat er doch nur geschrieben um das untersuchen seiner Hoden zu begründen.
!!!!ANMERKUNG!!!
Habe irgendwo gelesen das es sich um Krampfadern handeln könnte. Stimmt das?
Ne es ist Krebs
vielleicht hat er ihn vorher schon gehabt hatte ihn erst jetzt bemerkt