Komisches Ding unter meiner Kopfhaut?

2 Antworten

Wahrscheinlich ein Grützbeutel,oder entzündete Haarwurzel?!wenn Talgdrüsen sich infizieren und entzünden,kapseln sie sich ein und es entstehen diese schmerzhaften und harten "Gnubbel".möglichst nicht mit dreckigen Fingern auskratzen.

Ich hatte auch Mal sowas gehabt kann sein das du auf Soduim Sulfate oder so nicht abkannst also das Shampoo war bei mir so. Das du da bei gegangen bist ist der größte Fehler den man machen kann geh unbedingt zum Hautarzt könnte jetzt sogar ein Ekzem oder so gebildet haben

Also mir geht es gut soweit, mit meinem Shampoo und weiteren Pflegeprodukten hatte ich noch nie Probleme und ich benutze die selben seit einigen Jahren. Ich hab keinerlei Schmerzen mehr und gejuckt hat es noch nie. Ich wollte bloß wissen, ob jemand so etwas schon mal hatte und was das sein kann oder ist. :)