Komisches am Zeh. Ist es was schlimmes?

5 Antworten

Wenn es sich um Hornhaut handelt, kann ich Dir nur die Hornhautlotion von Balsan ans Herz legen.

Wenn Du die Hornhaut los werden wills, darfst Du am Fuß nichts wegschneiden, hobeln oder raspeln, dadurch wird die Hornhautproduktion vom Körper angeregt.

Die Hornhautlotion weicht nur die Hornhaut auf und Du kannst sie ganz einfach mit einem stumpfen Gegenstand abnehmen.

Ist das vielleicht verhorntes, das immer nachwächst. Aber nicht wie Nagel, da das Nagelbett von engen Schuhen gequetscht wurde. Also deformiertes Nagelhorn Dank Zehenquetschung im Schuh. Vielleicht runterschleifen oder runterfeilen.

Vermutlich ein Hühnerauge. Geh mal zur Fußpflege, die können das entfernen.

Hühnerauge? Lass mal einen Arzt draufgucken. Die machen sowas weg oder es gibt auch Tinkturen in der Apotheke

Was möchtest Du wissen?