Komischer Zustand im Schlaf?

3 Antworten

Also, so wie ich das sehe, ist das nur die schlafparalyse. Informier dich darüber und wirst keine angst mehr haben. Jeder hat diesen Zustand, nur die wenigsten bemerken oder können sich noch daran erinnern am morgen. So mancher Luzider Träumer beneidet dich um dein Talent, die paralyse zu erleben, weil sie ein direkter übergang in einen Traum bedeutet, und somit ein Klartraum/Luzider Traum.

Kreislaufprobleme? Gehe mal zum Arzt.

Ich würde mich mal bei einem Arzt vorstellen. Klingt nicht gerade normal.

Was könnte es sein hat es etwas mit exorzismus zu tun? :/ 

Vorhin sagte jemand das die Anzeichen passen ..

Derjenige wollte dich nur ärgern. Mach dir mal nicht zu große Sorgen, ich würde auf was psychisches Tippen oder auf Kreislaufprobleme.

gar nix hatter. Müll

Was möchtest Du wissen?