Komischer Zehnagel - was kann ich tun?

3 Antworten

Lass mal den Hausarzt drauf schauen. Vielleicht hast du ja einen Nagelpilz. Es gibt da eine Tinktur, die man regelmäßig drauf streicht. Aber bitte nicht ohne vorher zum Arzt zu gehen. Canesten oder Loceryl trägt man eine Zeit auf bis der Nagel frisch nachgewachsen ist. Tut nicht weh!

Ist nichts schlimmes. Da kannst du ruhig zum Arzt gehen!

Am besten wenn du zum Arzt gehst eine Freundin von mir hat so was ähnliches und die hat Fußpilz . 

Ok aber geht das denn noch weg ? Weil ich hab das schon Jahre lang bestimmt schon 5 Jahre

@TinaHatSwag

Ich kenne mich nicht aus , aber meine Freundin konnte das vom kleinen Zeh wegkriegen , frag am besten den Arzt oder einen Apotheker

@peanutDonut

Die hatte das 2 Jahre lang 

Ohne Bild kann da sicher niemand etwas zu sagen was es ist. Oder mal zum Arzt/Fusspflege gehen.

Was möchtest Du wissen?