Komischer Trip nach Cannabis Konsum?

2 Antworten

Beim Kiffen sinkt der Blutzuckerspiegel ab. Je nach Konsumform und Menge kann das auch extrem schnell und stark von statten gehen. Die Auswirkung kann Schwindel, kalter Schweiß, Benommenheitsgefühl bis hin zur Bewusstlosigkeit sein. Dabei fängt auch das Herz an zu rasen, weil es versucht den Druckabfall auszugleichen.

Weitere Möglichkeit wäre eine allergische Reaktion oder eine Reaktion auf z.B. Spritzmittel im Cannabis.

Wegen den Blunts, rauch ihr öfter Blunts? Wenn nich, die Blätter sind in Alkohol eingelegt und der Nikotingehalt ist dementsprechend hoch. Ziemlich normal oder nicht??

Gut, so extrem vielleicht nich normal..

Blunts rauchen wir eher selten.