komischer Metall artiger Geschmack im Mund?

3 Antworten

Vielleicht hast du etwas gegessen, dass Metallstücke enthielt und du hast es nicht gemerkt. Ich würde trotzdem lieber zum Zahnarzt gehen, da es was ernstes sein könnte.

Frischen Joghurt essen, der die Speichelproduktion anregt oder
Kräutertee sowie Milch mit Honig trinken oder
Mundspülung aus Backpulver und Wasser zu sich nehmen.

Wenn das nicht hilft, ab zum Arzt.

du solltest den Grund für Zahnfleischbluten vom Zahnarzt behandeln lassen. Es kann sein dass im Mund noch ein Eiterherd vorhanden ist der den metallischen Geschmack verursacht