Komischer Knubbel an der rechten Schamlippe?

5 Antworten

Du hast einen ganz normalen Pickel, wie es sich anhört. Lasse ihm Zeit, dann öffnet er sich von selbst. Hantiere nicht daran herum und vermeide eng anliegende, drückende Kleidung. Ist er in einer Woche immer noch da, kannst Du Deinen FA um Rat bitten. Daran zerbrichst Du nicht. Krebs sieht deutlich anders aus.

Das wird ein eingewachsenes Schamhaar sein. Nimm mal ein Sitzbad und dann machst Du etwas Jodsalbe drauf. Keine Panik!

lg Lilo

Immer sofort Krebs .

Ist vllt nur ein pickel .

Gerade dann wenn es an der Hygiene mangelt im intim Bereich .

Jedenfalls nicht ausdrücken, das kann sich dann nach innen entzünden.

Trage keine engen Klamotten und warte, dass es wahrscheinlich von selber weggeht.

:D:D

Zum Arzt gehen=???

Was möchtest Du wissen?