Komischer Knoten am linken Unterkiefer.. Tut weh wenn ich drücke?!

3 Antworten

Ein geschwollener Lymphknoten. Deutet auf eine Entzündung im Kopfbereich hin. Zähne, Mandeln, etc. oder eine beginnende Erkältung. Ist aber an sich nicht gefährlich, die Schwellung zeigt, daß er gut zu tun hat. Das ist ein Teil unsres Abwehrsystems.

Hatte ich letzte Woche auch. Ich hatte irgentwie zu viel Stress und ein infekt od. so habe mich mal richtig ausgeschlafen und mich geschont. War ein geschwollener Lymphknoten die reagieren so. Ich denke einfach beobachten obs in einer Woche od. so weg geht, wenns schlimmer wird bzw. viel grösser mal beim Arzt abchecken lassen.

LG

Werden woll deine Lymphknoten sein die etwas angeschwollen sind, das wird aber in ein paar Tagen wieder weg sein.

Was möchtest Du wissen?