Komischer Klumpen in der scheide?

6 Antworten

lachflash hab .... das ist aller Wahrscheinlichkeit nach dein Blasenausgang, der sich etwas vorgewölbt hat, also das Ende deiner Harnröhre, aus der du urinierst. Aber sicherheitshalber kannst du ja mal deine Gynäkologin fragen. Die wird sich kaputt lachen.

Klingt (wegen dem Loch) nach Muttermund, wäre aber so weit vorn nicht normal und würde beim Sex (oder SB oder Tampon usw) auch nicht unbedingt angenehm sein, sondern Schmerzen machen. Vorgelagert hab ich das nur, wenn ich nicht aufpasse, beim rausnehmen der Menstrautiontasse und das ist super unangenehm, wenn man da dann gegen kommt.

Von der Ferne aus kanns dir keiner sagen und Laien sowieso nicht. Geh zum Frauenarzt, sag dass du da was hast, von dem du keine Ahnung hast, was es ist und obs da hin gehört, und dann wird dir ein Fachmann/Fachfrau schon sagen können, was bei dir los ist.

Ich bin eine Frau und hab keine Ahnung, wovon du redest. Ich hab sowas nicht. Du solltest mal den Frauenarzt drauf schauen lassen!

Hört sich nicht normal an. Dienstag ab zum Arzt!