Komischer juckender Ausschlag an beiden Füßen

 - (Gesundheit, Krankheit, Allergie)

5 Antworten

Hatte auch immerwieder eine bisher ungeklärte Allergie,nix hat geholfen,keine Creme, kein Medikament:bis Oma Mit den guten alten Hausmitteln um die ecke kam:Johanniskrautöl.

Hat den juckreiz sofort genommen,die Schwellungen sind abgeklungen und dank dem Olivenöl (als grundlage) War die Haut auch wesentlich weniger trocken :)

Versuchen kann mans auf jedenfall :)

Normales Ekzem, geh zum Hautarzt der gibt dir eine salbe dagegen. Ich würde dir aber raten mit einer wund und heil-Salbe die stelle zu behandeln. Das habe ich auch hin und wieder wenn ich 12h S3 Schuhe trage.

Entweder zuweing Flüssigkeit im Körper,oder das Umfeld Beinflusst das geschehen

das habe ich auch das ist Neurodermitis. es ist nicht ansteckend und mir hilf Ringelblumen salbe

Kann mit einer Wurm Infektion in Verbindung liegen.

Was möchtest Du wissen?