Komischer dursichtider Schleim in der Unterhose

4 Antworten

Keine Angst, das ist normal. Das sind Vorboten der Periode, kann aber noch lange dauern.

ja das kann sein dass du bald deine Periode bekommst... das bekommt man meistens (wenn man die Periode schon länger hat) immer so paar Tage oder wochen vor der nächsten Periode....

Ja ich denke das du deine Periode bekommen wirst so war das bei mir auch damit du dich nicht komisch fühlen musst wenn dich der schleim stört kannst du einfach Slipeinlagen gebrauchen ;)

Liebe Grüsse KitschKlo

Hey. ich bin 15 und habe seit 2 Jahren meine Tage. MAnchmal habe ich das auch wie du. Das ist nichts schlimmes & normal. Hat jeder ab und zu. Ehhm das hat glaube ich irgendwas mit dem Eisprung zu tun oder so. Aber so genau weiß ich das auch nicht. Frag mal deine Mama oder Schwester etc. :)Ich denke mal dass du bald deine Tage bekommst. ich hoffe ich konnte dich beruhigen :)

Was möchtest Du wissen?