Komischer Ausschlag unter der Brust ist es Gürtelrose?

 - (Ausschlag, Gürtelrose)  - (Ausschlag, Gürtelrose)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich weiß es leider nicht.Ich denke du solltest zum Arzt gehen 40%
Es ist eine andere Krankheit 40%
Ja es ist Gürtelrose!!! 20%
Es ist nur ein Kratzer / Kruste... 0%

5 Antworten

Bist du denn anderweitig schwer erkrankt so das du ein geschwächtes Immunsystem hast? Wenn nicht, dann kannst du das ausschließen. Gürtelrose betrifft zum einen ältere Menschen und Personen die ein geschwächtes Immunsystem haben wie z.B. Diabets, Krebs, Psoriasis (Schuppenflechte). Am besten gehst du einfach mal zu Arzt (Hautarzt) wenn es nicht besser wird.

Nein, Eigentlich müsste mein immunsystem top sein da ich viel Sport treibe . Danke für die Info mit den älteren Menschen das wusste ich noch nicht! Da bin ich froh ... Hatte schon etwas Angst.

LG

Mein Bruder hatte Gürtelrose. Wenn man fragen muss, ob man überhaupt zum Arzt gehen sollte, hat man definitiv keine Gürtelrose. Nach ein paar Tagen entstehen nämlich ordentliche Schmerzen.

Da würde man dann eher fragen, wieso man nicht zum Arzt gehen sollte.

Danke für die schnelle Antwort 😊, ok dann bin ich ja beruhigt. Dein armer Bruder...

Ich würde dir eher raten zum Frauenarzt zu gehen. Bin 16 kann dir dazu nicht viel sagen aber ein Ausschlag bedeutet nix gutes. Es kann auch sein das du auf irgendein essen allergisch bist oder so

Hattest du sex?

@Helplesskind

Dann kann man hiv ausschliessen.rest muss der arzt klären.

das sieht nach einer sehr schwer heimtückischen Krankheit Namens Spunk aus.

...

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin eigentlich gegen nichts allergisch ... deswegen wunderte es mich auch. Naja ein Artzt Besuch kann ja nicht schaden 😊

LG

Also ich würde übethaupt erstens mit den Eltern reden was das sein könnte, vlt ja was vererbt oder so, und wenn sie nx wissen sagen sie sowiso das du zum arzt sollst und wenn nicht geh einfach, es fallen ja keine extra Kosten beim Hausarzt an!

Du sollst nicht Goooogelen, du sollst zum Arzt gehen, wie jeder vernünftige Mensch

Was möchtest Du wissen?