komischen geschmack im Mund

7 Antworten

Hatte die letzten Wochen Probleme mit den Nasennebenhöhlen. Hat ewig gedauert das weg zu bekommen. Wenn es nicht besser wird, würde ich einfach mal beim Hausarzt vorbeischauen! Ob das mit dem Geschmack im Mund zusammenhängt kann ich jedoch nicht sagen, bei mir war das mal nicht so.

Sinusitis... Auf jeden Fall zum Arzt und Antibiotikum abholen! Das man davon einen komischen Geschmack bekommt kann ich nicht bestätigen

Möglicher Weise sind die Nasennebenhöhlen vereitert und das ganze Zeug läuft Dir unentwegt den Hals runter. Dadurch entsteht dieser ekelige Geschmack. Geh am besten zum HNO Arzt und lass Dir ein Antibiotika geben. Danach geht es meistens in wenigen Tagen zurück.

Mache 2x am tag nasenspülung nehme Sinupret fort und Nasenspray.

Wohl vereitert.Gehe lieber zum Doc.

Was möchtest Du wissen?