Komische "Wunde" am Bein

 - (Wunde, Hautkrebs, melanom)

3 Antworten

ein eingewachsenes haar kanns nicht sein? also ich würde auf alle fälle mal zum hausarzt gehen, weil der fleck schon einige merkmale aufweist. unregelmäßig ist er und verschiedene farben hat er auch.. ich weiß ja nicht wie es bei deinem hausarzt ausschaut, aber viele hausärzte haben diesen speziellen kurs bzw zusatzausbildung zur früherkennung von hautkrebs. ich würd auf alle fälle versuchen vor november nen arzt draufschauen zu lassen. sonst machst du dir zwei monate gedanken was es sein könnte.

Ich kenne mich da jetzt zwar nicht so aus aber wenn du so eine angst hast dann lass mal in der apotheke drüber schauen die wissen da auch oft bescheid, oder geh mal zum hausarzt der durfte nicht so eineblange warte zeit haben

kann das bild leider nicht öffnen

hast du es auf gekriegt? wenn ja kannst du ruhig antworten

Was möchtest Du wissen?