Komische Unterleibschmerzen viele Tage vor Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir keine Sorgen machen

Die unterleibschmerzen können immer mal da sein es muss nicht zwingend während der Periode oder so sein

Das ist völlig normal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach dir keine Sorgen bei mir war das auch oft so ich hatte 6 Tage oder so bevor ich meine Periode bekommen habe unterleibschmerzen ist nichts schlimmes