Komische Übungen bei Krankengymnastik?

5 Antworten

Mir kommt das Merkwürdig vor , ich  selber habe die dollsten dinge bei Krankengymnastik erlebt , ich würde dir empfehlen mehrere Physiotherapeuten zu fragen . Du kannst einfach in mehreren Praxen anrufen und deine Erkrankung schildern ,  frag was die Vorschlagen . 
dann hast du vergleiche ,   Und kannst dir evtl. eine andere Praxis aussuchen . Auch deinen Arzt solltest du es sagen was die  Momentan machen , er wird dir Bestimmt auch sagen ob es Sinn macht . 

So habe ich das gemacht , und eine sehr gute Praxis mit wirklich gut Geschulten Physiotherapeuten gefunden.  

Ich wünsche dir viel Glück dabei . 

Lass dir vom Physiotherapeuten erklären, warum du das machen sollst. Der weiß das am besten.

Er verbessert deine Koordination. Das sind schon durchaus sinnvolle Übungen.

Das sind klassische Übungen für die Rumpfstabilität, sehr wichtig!

er treibt Spielchen mit dir. Nein Spaß wieso fragst du ihn nicht einfach

Was möchtest Du wissen?