Komische Stückchen in der Milch/Kakao? Ekelalarm!

8 Antworten

Das ist nur rahm und War früher oft so aber seit Milch so stark Wärme behandelt wird kommt das nur noch selten vor

Vielleicht ist es Rahm, der sich am Rand irgendwo abgesetzt und nun gelöst hat. Was ergibt die Geschmacksprobe ?

Also die Milch schmeckt wie immer, die Stückchen werde ich nicht probieren :D

@IndigoBlau

Obwohl, wenn Rahm, gerade das am besten schmeckt !

Sowas kenne ich nur von abgelaufener Milch, weil dann wird sie klumpig. Evtl ist das Datum falsch oder die Milch wurde falsch gelagert? Aufjdenfall trinke nicht mehr davon und schmeiß es weg.

Ich will dich nicht ekeln aber mir ist das auch mal passiert, als kleines Kind. Meine mom hat mich zum Glück davon abgehalten das zu trinken, weil es MOTTENEIER waren. Die waren übrigens im kakaopulver...

Wenn die Milch heiss wird, kann es sein, dass sie etwas Haut bildet, welche dann im Kakao als kleine weisse Fetzchen sichtbar werden. Nichts schlimmes.

Die Milch ist aber kalt, direkt aus dem Kühlschrank :-)

Dan sollte sie aber theoretisch sauer sein