Komische Striche beim Sehen

5 Antworten

DAs sind wahrscheinlich Glaskörpertrübungen,habe viele Menschen und sind harmlos.

JA, hab mir bilder davon angeschaut GENAU SO IST ES, Danke!

Geh unbedingt morgen früh direkt zum Augenarzt. Das muss sofort geklärt werden!!!

bei Mouches volantes mußt nicht zum Doc ;)

@Janni1979

Hör doch mal auf mit deinem schei.s mouches volantes

das sind glaskörpertrübungen.... dagegen kann man nicht wirklich was machen....

sitzt du häufig und lange vorm pc?...könnte damit zusammenhängen...andererseits, meine Großmutter hatte einmal ein ähnliches erlebnis, bei dem sie große braune punkte gesehen hat...als sie zum augenarzt gegangen ist, wurde festgestellt das dies mit einem Blutgerinsel im rechten auge zu tun hatte...würde dir empfehlen ebenfalls den augenarzt aufzusuchen

Fliegen sie so ein wenig im Blickfeld herum, besonders wenn das Licht in einem bestimmten Winkel auf die Augen scheint? Wenn ja, ist das normal, habden Namen nur vergessen.

Was möchtest Du wissen?