Komische Striche beim Sehen

14 Antworten

sitzt du häufig und lange vorm pc?...könnte damit zusammenhängen...andererseits, meine Großmutter hatte einmal ein ähnliches erlebnis, bei dem sie große braune punkte gesehen hat...als sie zum augenarzt gegangen ist, wurde festgestellt das dies mit einem Blutgerinsel im rechten auge zu tun hatte...würde dir empfehlen ebenfalls den augenarzt aufzusuchen

warst du vielleicht zu viel in der sonne?

kann aber auch sein dass du entweder eisenmangel hast oder deine netzhaut löst sich auf.

versuche erstmals mit produkte sie eisen enthalten oder mit traubenzucker. ansonsten gehe zu deinem hausarzt.

Mouches volantes wird das sein ;) Besser bekannt als fliegende Mücken http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes nix schlimmes zwar mit unter was nervig aber man gewöhnt sich dran.

es nennt sich Mouches volantes!!! mein Augenarzt meint aber, dass das völlig ungefährlich ist....ich hab das schon von meiner Geburt an....da es aber bei dir erst seit 2 Tagen ist, rate ich dir lieber, zum Augenarzt zu gehen!!!

dann ab mal zum augenarzt kann auch ein anzeichen einer erkrankung sein...zb...für diabetis ect....alles gute mal...lass es aber konrollieren...

Was möchtest Du wissen?