Komische Striche beim Sehen
Hallo, seit ca.zwei tagen sehe ich manchmal so komische striche. Man kann es beschreiben wie haare unter einem Mikroskop.Es ist als würde ich meine Adern im Auge in der Luft sehen. Ganz komisch.Wenn ich so vor dem Pc sitze ist nichts aber wenn ich raus gehe seh ich das dann öfters..das is echt komisch..was ist das wohl, Durchsichtige Strichen in der größe von ca. 2 cm..?
5 Antworten
DAs sind wahrscheinlich Glaskörpertrübungen,habe viele Menschen und sind harmlos.
JA, hab mir bilder davon angeschaut GENAU SO IST ES, Danke!
Geh unbedingt morgen früh direkt zum Augenarzt. Das muss sofort geklärt werden!!!
Hör doch mal auf mit deinem schei.s mouches volantes
das sind glaskörpertrübungen.... dagegen kann man nicht wirklich was machen....
sitzt du häufig und lange vorm pc?...könnte damit zusammenhängen...andererseits, meine Großmutter hatte einmal ein ähnliches erlebnis, bei dem sie große braune punkte gesehen hat...als sie zum augenarzt gegangen ist, wurde festgestellt das dies mit einem Blutgerinsel im rechten auge zu tun hatte...würde dir empfehlen ebenfalls den augenarzt aufzusuchen
Fliegen sie so ein wenig im Blickfeld herum, besonders wenn das Licht in einem bestimmten Winkel auf die Augen scheint? Wenn ja, ist das normal, habden Namen nur vergessen.
bei Mouches volantes mußt nicht zum Doc ;)