Komische Schmerzen beim sex?

5 Antworten

Das ist deine Blase, manchmal sind Männer zu motiviert und stoßen daran. Kann aber auch deine Gebärmutter sein. Wechselt doch einfach die Positionen solange bis es für dich angenehm ist :)

das Problem is das er echt verdammt gut bestückt is und ich die Position weckseln kann wie ich will

@Panda2102

Dann musst du ihm wohl oder übel sagen dass er vorsichtiger sein soll. Für ihn mag es ja geil sein so hart loszulegen aber wenn du darunter leidest und es nicht genießen kannst bring dir das ja nichts und du willst es ja nicht auch ne Prellung herauszögern oder? Auf Dauer ist so ne Erschütterung für die Organe nämlich nicht so gesund.

@Panda2102

Was heißt gut Bestückt für dich?

 Es gibt durchaus Positionen, bei denen er etwas auf Abstand gehalten wird kannst ja googlen 

gut bestückt im Sinne von das er schon soo um die 20cm hat.

@Panda2102

Dann stößt er an den Muttermund. Da geht es ca 10cm rein und schon stößt er an und das tut weh ja. Er soll etwas vorsichtiger sein

Das kommt meistens daher wenn er den Muttermund anstößt. Er sollte etwas vorsichtiger sein

Dann stößt er wohl wo gegen

soll er halt nicht zu tief gehen

fand meine freundin auch nicht so toll :D

is es auch nicht wirklich.!xd kann sie echt gut verstehen

@Panda2102

ich pass extra auf dass es nicht noch mal passiert xd

Dann muß Dein Freund sich zurücknehmen - er kann in ca. 7cm nicht 10 unterbringen, das verursacht nur Schmerzen

Wenn er zu lang ist, muss dein Freund auch nicht zum Hals oben rauskommen wollen. Er soll mehr Feingefühl an den Tag legen. Eine Frau ist kein Fass ohne Boden, hinten hört es nach 8 bis 12 cm auf.

Was möchtest Du wissen?