Komische Kratzer am Morgen?

2 Antworten

Kein Bild.

Auch ohne Fingernägel kannst du der nächtliche Kratzer sein. Selbstversuch, schlaf eine Nacht mit Handschuhen, dann weißt du sicher, ob du es im Schlaf selber bist. Ansonsten könnten es ungewollte Haustiere sein, aber ohne Foto schlecht zu sagen.

Trotz kurzer Fingernägel kann es ja sein das du dich im Schlaf unbewusst kratzt. Musst du mal beobachten und Vllt lange Sachen anziehen das die Haut bedeckt ist. Jetzt im Winter zumindest:)