komische Krankheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist normal. Ich bekomme z.B. von Styropor Gänsehaut. Jeder hat etwas, wovon er Gänsehaut bekommt. Mach dir keine Sorgen :)

ich denke mal das ist das selbe wie manche leute nicht mit den fingernägeln über ne tafel streichen können oder keine nagelfeile anfassen können.

Krankheit nicht unbedingt, vl. eine Phobie (Angst).

Nö du bist einfach nur ein bisschen komisch

Haha xD

der war mal total geil xDDDDD

:DD