Komische Kopfschmerzen und kribbeln an verschiedenen Stellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule
Symptome

Die Beschwerden bei einem Vorfall im
Bereich der HWS sind vielseitiger als es an der Lendenwirbelsäule der
Fall ist. Es können die klassischen Symptome wie Nackenschmerzen mit
Ausstrahlung in die Arme bis zu den Händen, Gefühlsstörungen in der
Schmerzstraße wie Taubheit auftreten. Genauso gut kann es aber auch zu
Kopfschmerzen oder Schwindel kommen ohne, dass es zu Beschwerden in den
Armen kommt. Häufig plagen sich die Patienten über Jahre hinweg mit
Kopfschmerzen ohne, dass die Halswirbelsäule untersucht wird.
Sehstörungen, Kribbeln im Gesicht, Hörsturz oder Tinnitus werden ebenfalls beobachtet.

http://www.jameda.de/gesundheit/ruecken/bandscheibenvorfall-an-der-halswirbelsaeule/

Dachte ich mir - dieses Kribbeln/Schwindel  nervt einfach mega 

Die Vorfälle wurden eher zufällig entdeckt 

Ein geklwmmter nerv oder gereizter Nerv von deinen BSV kann das auch auslösen, vorallem kribbeln und punktuelle Kopfschmerzen sprechen stark dafür

Das kommt von deinen  Bandscheibenvorfällen. Sind die operiert ?

Nein noch nicht...wird erst konservativ probiert mit KG und Spinemed-Behandlung am 29.6. das erste mal 

Ist das kribbeln immer nur auf einer Seite?

Nein - es kribbelt in beiden Armen und der linken Gesichtshälfte/Kopf