Komische Kopfschmerzen.. "Druck"gefühl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann durchaus von deinem Rücken kommen, ich bin selber schon seit meinem 10. Lebensjahr in Behandlung mit meinem Rücken, hatte auch immer Kopfschmerzen , Kribbelgefühle, bei mir lag es daran das die Wirbelsäule schief ist und ich dadurch eine schlechte Haltung angenommen habe wodurch sich die Muskeln im Rücken abgebaut haben. Dein Arzt sollte mal deine Wirbelsäule Röntgen :) Ansonsten würde ich es noch empfehlen mal einen HNO Arzt aufzusuchen, vielleicht stimmt was mit deinem Gleichgewichtsorgan , den Ohren oder aber auch der Nase nicht , denn dadurch kann sowas auch hervorgerufen werden. Bleib tapfer , schlag dich durch.

Ja, ich bin auch in Behandlung da ich auch ne schiefe Wirbelsäule hab. Und Hohlkreuz noch dazu! Vielen Dank!

Geh doch einfach mal zu einem Speziallisten, der wirklich sich auf das Thema fixiert hat. Der kann dir bestimmt helfen! Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich kein Arzt bin.

Kopfschmerzen können auch durch einen Zeckenbiss kommen und dann zu Boreliose oder Hirnhautentzündun führen oder so ?!?? Hoffentlich ist es nichts schlimmes !!

Glaub ich eher nicht.. Da ich 15 bin.. Mein Arzt meinte es liegt an meinem Rücken aber ich glaub nicht.

@ichverratnix123

Vllt durch einen eingeklemmten Nerv, nicht unwahrscheinlich!

... da würd ich mal ne zweite Meinung zu einholen...

Was möchtest Du wissen?