Komische Kopfschmerzen auf der linken Seite

3 Antworten

Bei mir fangen so Migräne Anfälle an ... habe die schon seit ich klein bin da ich Probleme mit verwachsenen Sehnerven habe ... stress verstärkt diese bei mir immer .... ibuprofen 600 oder paracetamol helfen aber geh auf jeden fall zum arzt .... nur da kann dir richtig grholfen werden

Es kann auf einen Schlaganfall hindeuten. Ich bin mir nicht sicher, schließlich bin ich nicht Arzt, aber meine Schwester hatte einen Schlaganfall und ihre Linke Gehirnhälfte tat sehr weh. Ich will dich/sie nicht erschrecken, aber sie sollten besser zum Arzt gehen. Sicher ist sicher. Lieber einmal zu viel, als zu wenig... Hoffe ich konnte helfen. Gute Besserung.

Das schließe ich aus, da ich erst 15 bin aber habe zurzeit unglaublich viel Stress und hatte in den letzten Monaten auch viele Erkrankungen ..

Trotzdem zum Arzt gehen, da hat er/sie schon recht

Geh zum Arzt . Könnte Migräne sein.  Und nimm keine aspirin die können Kopfschmerzen verstärken

Was möchtest Du wissen?