komische hautlappen rund um den anus

5 Antworten

Könnte auch eine Perianalthrombose sein. Aber Achtung : Selbst ein Arzt kann keine Ferndiagnose bei so etwas geben ! Sag deiner Freundin, dass sie zum Arzt gehen soll !

also nachdem was ich bei ihr gesehen hab und jetzt bei wikipedia, würd ich sage das sie das hat

@DanaMaus12345

Gemäß dem Fall, dass es eine Perianalthrombose sein sollte, ist es nichts Schlimmes. Es kann aber sehr schmerzhaft werden. Deine Freundin sollte dennoch auf jeden Fall zum Arzt gehen!

@LudvigvanB

also entweder hat sie das oder condylome. danke. hättest du das mit Perianalthrombose net geschriebt hätt ich nic gescheites gefunden

Am besten wräre es zum Hausarzt zu gehen obwohl er sie dan weiter zum Hautazt schicken würde (was aber egal ist einfach den Arzt anweisungenen folgen) es ist wichtig das sie beim Arzt ihr anliegen schildert am besten wäre es wenn sie eine gute freundin oder freund beleiden würden zum Z.B. Blutziehen wie bei mir. Du kannst ja auch abwarten und zusehen wie das entwickeld, aber wir können dir auch nicht mehr raten als zum zuständigen Arzt zugehen das zu untersuchend zu lassen und dir gute bessereung zu wünschen. Auch wenn es schwer nist zum Arzt zugehen notfalss mit Eltern oder Freunden reden die dich ermutignen zum Arzt zugehen

ihr würdet euch besser an einen arzt wenden.

Sind bestimmt Hämorrhoiden. Aber um sicher zu gehen würde ich einen Artzbesuch vorschlagen.

Wenn es sie schmerzt, sollte sie auf jeden Fall zum Arzt gehen, ob sie will oder nicht.

sie meinte ihr tut net weh. selten juckt zwar kurz aber das geht nach ein par minuten wieder

Was möchtest Du wissen?