Komische Flecken am Rücken ?

Hier mein Rücken - (Krankheit, Haut)

3 Antworten

Hat dein Bruder diese Flecken auch erst seit einem Jahr und sind es bei ihm seitdem auch mehr geworden?

Es könnte sich bei dir durchaus auch um Pigmentflecken handeln. Genauso gut könnte es aber tatsächlich ein Hautpilz sein. (Hatte mal einen, der sah genauso aus.)

Eine genaue Diagnose kann dir nur der Hautarzt geben.

Ist es wirklich ein Hautpilz, bekommst du eine Salbe und ein spezielles Shampoo verschrieben und bist den Pilz innerhalb von wenigen Wochen los.

Ja,bei meinem Bruder streut das auch.

Er hat die Flecken vielleicht 2 Jahre,aber nicht so viel länger als ich.

Dass nur ein Arzt eine wirkliche Diagnose stellen kann,ist mir bewusst.

Ich wollte mich nur im Voraus schonmal informieren

Wie wäre es mit einem Besuch bei Hautarzt? Der kann dir sagen um was es geht.. Pilz, Krebs, eine Art Flechte... tausend Möglichkeiten!

Frag bitte nicht hier nach etwas, was keiner aus der Ferne fachlich korrekt beurteien kann!! Du machst dir so nur unnötige Gedanken.

gehe zu einem anderen Hautarzt als dein Bruder, dann hast du gleich eine andere Person und er erzählt dir nicht das Gleiche! Außer es IST das Gleiche ;)

Das kann nur ein Arzt sicher sagen.