Komische Effekte durch Cannabis?
Hey, Rauche ca 1 mal die Woche Cannabis und habe da bei mir persönlich zwei mit jedem Rausch auftretenden Effekte wahrnehmen können, welche andere, die ich gefragt habe, noch nie erlebt hatten.
Zum einen: Meine Wahrnehmung der Umwelt ist total verzerrt. Es ist weder der typische Tunnelblick und das Schwammige, was man vom Alkohol kennt, noch irgendwelche Optiks als wäre man auf Lsd. Es ist ganz anders. Alles springt um mich herum, es ist, als würde alles ganz schnell auftauchen und wieder verschwinden. Das, was durch ganz schnelles Blinzeln hervorgerufen werden kann oder durch schnelle Lichter auf einer Techno Party. Dies ist zwar nicht unangenehm, ich kenne allerdings auch niemanden mit ähnlichen Erfahrungen, besser gesagt Wahrnehmungen, da dies bei mir ja immer so ist.
Zweitens: Wie es ja auch sein soll, auf Weed kann ich ziemlich gut schlafen. Doch ist es bei mir meistens bso, dass wenn ich meine Augen ein wenig schließe und dann nach vllt 10 Sekunden wieder öffne, auf einmal ein Ruck meinen Körper und vor allem Kopf durchfährt, als wäre ich so gerade eben auf einem Riesenkarussel mit Höchstgeschwindigkeit zu Stopp gekommen. Es ist dann ein sehr kurzer Schwindel von maximal 5 Sekunden, der jedoch extrem stark und auch nicht wirklich angenehm ist, was bei mir dann so gut wie immer zu Übelkeit führt.
Gibt es vllt ein paar, die ähnliche Symptome verspüren und/oder wissen, woher sowas kommen kann und was es zu bedeuten hat?
Lg
2 Antworten
Also zum 2. Kann ich nur sagen: ich hab das nur wenn ich zu veil geraucht hab. Bei höchstebs 0,2 kommt das nicht vor. Zum 1.: wen hast du denn befragt, dass du der einzige bist, der das hat? Ich wills jetzt nicht beschönigen, aber das sind erste anzeichen von psychosen XD ich habe das seit 3 tagen extrem. Ich sehendinge, die nicht da sind, nehme die umwelt nicht wirklich wahr und lebe in meiner eigenen welt, in meinem eingeschränkten sichtfeld. Ich kann dir sagen, mindestens die hälfte der kiffer kennt das. Du machst es einfach zu oft, wobei ich sagen muss, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, das zu bekommen wenn man nur 1 mal die woche kifft. Und ich finde es schon unangenehm, wenn ich nachts im dunklen im wald spazieren gehe und ständig gestalten neben mir sehe, die garnicht da sind. Gestern war es extrem, deswegenn versuch ich heute ne pause zu machen
Das die umwelt um mich herum wackelt habe ich nur wenn ich am kiffen bin sonst natürlich nicht haha :D und halluzinieren tue ich nicht.
0,2 höchstens? also ich rauche immer 0,5 mindestens:D nicht auf einmal, sondern in zwei Joints mit jeweils 0,5g aufgeteilt, die ich mit mit einer freundin innerhalb 1-2 stunden teile
Lass es einfach sein!
'ihre' aber trotzdem danke haha :D
so eine antwort wollte ich mit der frage nicht erreichen. bist wahrscheinlich einer der 'drogengegner', der sich jeden Abend nh glas wein reinpfeift. stereotyp sorry lol
Das war keine Antwort auf seine Frage!