komisch riechender vaginal ausfluss hatte vorher eine Narkose

5 Antworten

Das kommt eher von den Antibiotika nehm ich an. Ist auch gut, wenn du zum FA gehst vorsichtshalber. Untersuchung vom Profi ist allemal besser als Ferndiagnose aus dem Internet^^.

Ja, das ist die Ausscheidung. Das riecht nach dem Antibiotika und den ganzen Sachen, die Du gespritzt bekommen hast. Das wird ja alles ausgeschieden.

Pangaea  12.05.2014, 13:44

Au weia - seit wann scheidet man Medikamente über das Vaginalsekret aus?

blankenberg  12.05.2014, 13:48
@Pangaea

Auwei a , muss ich Dir das jetzt alles genau erklären? Das riecht halt alles danach, wenn Du ausscheidest. Auwei a man.

Nicht durch die Vollnarkose, aber durch die Antibiotika. Bitte geh noch diese Woche zu deiner Frauenärztin, die verschreibt dir ein Medikament.

blankenberg  12.05.2014, 13:57

Du bist bestimmt FA

Natürlich können das Narkosemedikamente und Antibiotika machen. Auch Schmerzmittel können deinen Urin verändern so dass er plötzlich anders riecht. Aber ich würde auf eine Pilzinfektion tippen. Denn durch Antibiotika bekommen die Pilze in deinem Körper die Oberhand. Nicht nur im Darm sondern auch anderswo wie zum Beispiel in der Scheide. Je früher du das behandeln bzw. abklären lässt um so besser.

Durch Antibiotika bekommt man / frau gern mal eine Pilzinfektion .. geh zum Frauendoc .. bevor es böse wird .. geh aber jetzt.. nicht nächste Woche. ^^

celinabe
Fragesteller

würde ich ja gerne. Aber mir wurde Bettruhe verschrieben, weil sobald ich afufstehe, mein Kreislauf zusammen bricht ^^

diePest  12.05.2014, 13:53
@celinabe

Naja, dann wirst Du nächste Woche echt "Spaß" haben .. dann lass Dir von Mutti was aus der Apotheke besorgen .. oder bestell es bei docmorris .. ist Morgen, Übermorgen da.. und dann dann nächste Woche zum Doc. ^^