kollodiales Silber anwenden bei Heuschnupfen

4 Antworten

Über koll. Silber weiß ich nichts, aber es gibt ein hom. Mittel, das die Allergieneigung allgemein herabsetzt und vorbeugend gegen Heuschnupfen wirkt: Acidum formicicicum C30, 5 Globuli 1x pro Woche, 8 Wo. lang (am besten vor dem Frühstück). Sollte entsprechend zwei Monate vor dem üblichen Beginn der Beschwerden begonnen werden, du kannst aber auch jetzt gleich damit anfangen. Galphimia glauca D12 3x tägl. 5Gl. wenn schon Heuschnupfen-Beschwerden bestehen. Für das von Agnes genannte Justicia adhodata gilt:Niesanfälle mit Husten, Fließschnupfen und Tränenfluss, aber kein Bezug zu Allergien. Könnte natürlich im akuten Fall trotzdem helfen. Mein Rat: Hol dir Ac. Form. für sofort und Galph. falls das nicht ausreichte. Viel Erfolg!

Vielen Dank werd ich testen

Finger weg, in Deutschland ist es verboten.

quatsch, wird doch sogar in der Homöopathie angewendet und zu kaufen bekommste des doch auch!

@Schlanzkaas

@Schlanzkaas:In der Homöopathie wird Silber in potenzierter Form eingesetzt. Bei diesem Silberwasser handelt es sich aber offenbar um Silberpartikel, die im Wasser schwimmen. Das ist nicht homöopathisch.

@Schlanzkaas

Was für ein Unfug, gehe doch mal in eine Apotheke und frage nach!Das hat mit Homöopathie nichts zu tun.

Das mit dem Silber wird dir nicht helfen. Fange lieber jetzt schon an Kügelchen zu nehmen. Drei mal am Tag 5 Stück. Justicia adhatoda D12 von DHU. Dann hast du schon eine Menge getan und die Allergie kommt garantiert nicht so schlimm wie sonst!!!