Kolikartige Darm-Krämpfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ähnliches so zwei Mal im Jahr. War immer so schlimm, dass ich den Arzt hab rufen müssen, meist am Abend/Nacht. Sehr gut hilft mir jetzt Buscopan. 

Entweder Du rufst den örtlichen ärztlichen Notdienst an, der aber unter Umständen nicht so schnell kommt, oder, wenns sehr arg ist, eben den Rettungsdienst. Alles Gute !

Ruf die 112 an und lass dich in ein Krankenhaus bringen, damit die Ursache schnell herausgefunden werden kann. Da bist du in guten Händen! 

Warte nicht bis morgen. Auch wenn sich nichts Gefährliches herausstellen sollte, ist das der richtige Weg. Alles Gute!