Kohlenhydrate in der defi phase?

3 Antworten

Hallo! AlterHalunke sagt richtig : 

Gib mal ein paar mehr Informationen über dich. Gewicht, Alter, Größe, KFA etc

Experten brauchen Infos - fehlen bei Dir. Vermutlich ist es egal wann Du die Kohlenhydrate aufnimmst - ich achte nicht darauf.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich bin 20, 1,80 groß, wiege 74kg, kfa weiß ich Leider nicht. (habe mit der defi schon begonnen frage mich jedoch nur ob ich morgens carbs in form von haferflocken und bananen essen darf?)

@aiox1

Hallo! Meines Erachtens kommt es auf die Kalorien an. Aber ich habe auch immer nur auf extreme Kraft trainiert - mit vielen Kohlenhydraten.

Überlege doch bitte mal : Masse, Defi, Kaloriendefizit - ist doch alles etwas für Wettkampf Bodybuilding. Dein Ziel ist aber doch ein permanent guter Körper und da macht das keinen Sinn. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut . 

Und Deine Muskeln fahren Fahrstuhl.Besser ist durch ein komplexes Trainig mit abgestimmter Ernährung einen Muskelstandard zu erreichen und zu halten. Ist bei mir übrigens seit vielen Jahren so 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Gib mal ein paar mehr Informationen über dich. Gewicht, Alter, Größe, KFA etc

Eigentlich sollte man morgens die meisten Carbs essen, und abends die wenigsten.

Was möchtest Du wissen?