Koffeintabletten, Supermarkt oder Apotheke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Apotheke zahlst du etwa 12 Cent pro Tablette mit 200 mg Koffein. (5,77 € für 50 Stk. [=10g])

Das kannst du dann mit den Preisen im Supermarkt vergleichen. Achte dabei auch auf die Dosierung.

http://www.apotheke-online-internet.de/suche/keywords/koffeintabletten

Danke für den Stern!

der unterschied wird der preis sein aber wozu brauchst du koffeintabletten

die sollte man lieber weg lassen! Puschen zwar auf aber für den Körper auf Dauer schädlich