Koffeinschock? Folgen?

6 Antworten

das ist nicht so viel koffein - müsste was anderes sein aber eine arzt müsste dir mehr sagen können

Aber was soll es dann sein?

kaffein verursacht sowas und macht süchtig, also aufpassen...

Das sollte aber jetzt schon deutlich nachgelassen haben. In kleinen Mengen z. B. ein bis zwei Tassen Kaffee ist Koffein ungefährlich. Aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. Das geht vorüber. Ob Dir das wieder passiert, liegt nun in Deiner Hand.

Joah, ging meiner Mutter auch mal so. Dürfte nach ner zeit weggehen, da das Koffein abgebaut wird. allerdings, wenn man viel zu viel Koffein zu sich nimmt, kann man ohnmächtig werden, wenn Herzrasen & Schwindel zu stark werden.