Körpergröße -Gewicht - Konfektionsgröße? Waage defekt?

Aktuelles Bild von heute morgen (01.04.2016) - (Technik, Körper, abnehmen)

5 Antworten

Manchmal müssen Waagen nachjustiert werden. Oder ist die Batterie fast leer? Dann kann es vorkommen, dass die Anzeigen völlig falsch sind.

Um dein Gewicht zu überprüfen, kannst du in eine Apotheke gehen. In fast jeder Apotheke steht den Kunden eine Waage zur Verfügung. Manchmal kostet das Wiegen einige Cent, aber die "Investition" lohnt sich in deinem Fall.

Hi,

der "Übertipp" schlechthin folgt:

Irgendeine Freundin/Freund/Bekannter hat doch im Badezimmer mit Sicherheit eine Waage stehen: Stell dich drauf.

Schon mehrmals bei verschiedenen getan und zeigt überall ein anderes Gewicht an , auch in der Apotheke. Die Ergebnisse liegen zwischen 65 kg u 75 kg ( auf meiner ) Batterie wurde vor ca. 3 wochen gewechselt, wiege mich nicht täglich .

@melysc

Die Waage in der Apotheke ist relativ genau. Dann solltest du dir eine neue kaufen ;)

Was hat denn die Waage in der Apotheke angezeigt?

66,8 kg..  und war etwa 1 woche danach beim Arzt auch zum wiegen und zur Untersuchung und da kam das selbe Ergebnis und der Arzt meinte auch ,dass mit mir alles in Ordnung ist und dass ich mir nicht weiter Gedanken machen sollte

Dann stimmen die 66,8 Kilo wohl! Vielleicht hast du einfach schwere Knochen oder so...

Das kann stimmen .

Das kann schon stimmen